Annas Geheimnis

von Wanda E. Brunstetter
Annas Geheimnis

Inhaltsangabe zu "Annas Geheimnis"

Nachdem Anna Hostettler ihre Rumschpringe-Zeit außerhalb der Amisch-Gemeinschaft verbracht hat, kehrt sie zurück nach Holmes County, um einen Amischen zu heiraten. Cleon Schrock ist ein ehrenwerter Mann, der Anna von ganzem Herzen liebt. Das Glück scheint vollkommen. Doch niemand weiß, was Anna in ihrem tiefsten Inneren bewegt. Als sie eines Tages dem Engländer Gary Walker begegnet, droht ihre kleine heile Welt in sich zusammenzubrechen. Denn er weiß Dinge aus Annas Vergangenheit, die ihre Zukunft ins Wanken bringen könnten. Wird Cleon Schrock sie auch noch lieben, wenn er von ihrem Geheimnis erfährt? Der Beginn einer Trilogie.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:02.03.2009