Wanda E. Brunstetter Die Tochter der Quilterin

Inhaltsangabe zu „Die Tochter der Quilterin“ von Wanda E. Brunstetter

Die junge Abby ist frisch verlobt. Doch dann erfährt sie von der problematischen Schwangerschaft ihrer Mutter. Kurz entschlossen nimmt die junge Amischfrau die lange Reise nach Pennsylvania auf sich, um im Quiltladen ihrer Mutter auszuhelfen und sie im Haushalt zu entlasten. Der Aufenthalt dehnt sich unerwartet aus. Abby wird von ihrer Arbeit so sehr eingenommen, dass kaum Zeit bleibt, an ihren Verlobten zu denken. Als schließlich die geplante Heimreise naht, erreicht sie eine Nachricht, die ihr ganzes Leben ins Wanken bringt. Band 2 der Trilogie, die mit 'Die Tochter des Kaufmanns' ihren Anfang nahm.

Wundervoll!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Mädchen, das in der Metro las

Nicht ganz wie erwartet und zog sich stellenweise etwas, dennoch gut geschrieben.

Lena_Sophie

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden