Wanda E. Brunstetter Die Tochter des Bischofs

Inhaltsangabe zu „Die Tochter des Bischofs“ von Wanda E. Brunstetter

Als die Mutter des jungen Jimmy an Krebs stirbt, hinterlässt sie ihm einen Brief mit einer schockierenden Nachricht: Seine Eltern sind gar nicht seine leiblichen Eltern! Und das ist noch nicht das Schlimmste. Nach und nach erfährt Jimmy von seinem Vater die unglaubliche Geschichte seiner wahren Herkunft: In einer Verzweiflungstat hat sein Vater ihn als Baby entführt – von einer Amisch-Familie in Pennsylvania. Nach dem ersten Schock macht sich Jimmy auf die Suche nach seinen Wurzeln. Doch sein Aufenthalt in Lancaster County bekommt plötzlich eine andere Richtung, als er die junge Amische Leona Weaver kennenlernt. Kann Jimmy hoffen, für sie mehr zu werden als nur der nette und hilfsbereite „Engländer“? Der dritte und letzte Band der Trilogie, die mit „Die Tochter des Kaufmanns“ begann und mit „Die Tochter der Quilterin“ fortgesetzt wurde.

Tolles Ende der Trilogie!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

ichundelaine

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury