Wanda E. Brunstetter Marthas Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Marthas Sehnsucht“ von Wanda E. Brunstetter

Martha, die Jüngste der Hostettler-Geschwister, befindet sich in einer Zwickmühle: Sie liebt Luke Friesen – doch dieser gerät zunehmend in Verdacht, die ungeklärten Anschläge auf ihre Familie verübt zu haben. Um Lukes Reputation wiederherzustellen, versucht sich Martha schließlich in der Rolle einer Detektivin. Dabei ist ihr nicht bewusst, wieviel sie die Suche nach der Wahrheit am Ende kosten könnte ... Eine Geschichte voller Spannung, Dramatik, Romantik und der Abschluss der Amisch-Trilogie, die mit "Annas Geheimnis" und "Ruths Traum vom Leben" begann.

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar