Wanda E. Brunstetter Marthas Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Marthas Sehnsucht“ von Wanda E. Brunstetter

Martha, die Jüngste der Hostettler-Geschwister, befindet sich in einer Zwickmühle: Sie liebt Luke Friesen – doch dieser gerät zunehmend in Verdacht, die ungeklärten Anschläge auf ihre Familie verübt zu haben. Um Lukes Reputation wiederherzustellen, versucht sich Martha schließlich in der Rolle einer Detektivin. Dabei ist ihr nicht bewusst, wieviel sie die Suche nach der Wahrheit am Ende kosten könnte ... Eine Geschichte voller Spannung, Dramatik, Romantik und der Abschluss der Amisch-Trilogie, die mit "Annas Geheimnis" und "Ruths Traum vom Leben" begann.

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen