Der Kirschbaum meines Feindes

Der Kirschbaum meines Feindes

Inhaltsangabe zu "Der Kirschbaum meines Feindes"

In einem kleinen Café am Meer kommt es zu einer folgenschweren Begegnung: Herr Luo, ein erfolgreicher Geschäftsmann, will sich gerade einen Kaffee bestellen, als er den Besitzer sieht und erstarrt. Herr Luo ergreift die Flucht und versucht, sich das Leben zu nehmen. Kurz darauf betritt seine Tochter das Café, um herauszufinden, was ihren Vater dazu getrieben hat. Der Cafébesitzer beginnt zu erzählen: von seiner wunderschönen Frau, die eines Nachts das Haus verließ und nie wiederkehrte – und von Herrn Luo, in dessen Garten sie einst einen prächtig blühenden Kirschbaum fotografierte…

Verlag:Arche
Erscheinungsdatum:20.07.2018

Curins avatar
Curinvor 2 Monaten
Auf das Buch freue ich mich, weil es nach einer außergewöhnlichen Geschichte klingt