Engel Reiki: Ihr Wegweiser zu klopfen in das übernatürliche Heilung

Engel Reiki: Ihr Wegweiser zu klopfen in das übernatürliche Heilung

Inhaltsangabe zu "Engel Reiki: Ihr Wegweiser zu klopfen in das übernatürliche Heilung"

Engel Reiki-Grundlagen Arbeiten hand in hand mit himmlischer Realms, Aufgestiegener Meister, die kollektive und galaktischen Wesen, bietet Engel Reiki ein sound-System der Heilung und Bewusstsein-Expansion. Es ist eine mächtige persönliches Wachstum, Transformation und Bereitstellung für aufsteigend. Es ist die Heilung für unsere Zeit. Engel Reiki ist eine mächtige Heilung Modalität, die arbeitet mit den höchsten Energien der das himmlische Reich, Heilung und Balance auf allen Ebenen, die immer die heilende Kraft zu manifestieren. Mit Engel Reiki haben wir die Chance für Selbstheilung und Heilung an andere Orte und Situationen, nah und fern aussenden.

ISBN:B00JPL6T3M
Ausgabe:E-Buch Text