safeka

vor 10 Monaten

via eBook 'Brief ...

i
Ich habe schon "Wüstenblume" verschlunged, dieses Buch hat mih genauso bewegt. Ich bewundere Warris Mut, ihre Kraft und ihre unergiebige Ausdauer. Sie und ihre Geschichte haben mich zutiefst erschüttert. Ich wünsche ihr bei der Bewältigung ihrer Lebensaufgabe alles Liebe dieser Welt.

Autor: Waris Dirie
Buch: Brief an meine Mutter

Alina

vor 2 Monaten

via eBook 'Brief ...

Ein wunderschönes , berührendes Buch,noch spannend wo über Wien gesprochen wird, da hier seit 14 Jahre auch mein neuen Heimatland ist. Ich habe jetzt so viele neue Kenntnisse über Africa, von Kultur und Religion , durch dieses Buch . Danke Waris, dein Leben ist mir ein Vorbild! Gott sei mit dir un mit deiner Mission!