martina Ohlboth

vor 4 Jahren

via eBook 'Wüste ...

Ich bin sehr ergriffen u sehe auch die Botschaft ein Leben nach Gefühl zu leben und ein wenig auf ein Wunder zu hoffen dann kommen richtige Berufungen zum Vorschein. Ich bete zu Gott für alle Familien der Welt lasst solch ein leid nicht zu. Danke danke danke für so ein Buch.

Autor: Waris Dirie

sehr fesselndes und emotionales Buch

Sabine Timm

vor 2 Jahren

via eBook 'Wüste ...

Ein wahnsinnig tolles und interessantes Buch. Mich hat es absolut gefesselt und wenn ich es könnte würde ich so gerne helfen. Schon heftig was viele der Mädchen durch machen mussten.

Liliane Silberbauer

vor 2 Jahren

via eBook 'Wüste ...

Im Großen und Ganzen ein sehr interessantes und spannendes Buch, welches einen sehr fesselt! Allerdings einige störende Rechtschreibfehler, die mich persönlich ärgern, vor allem, wenn man den Bekanntheitsgrad des Buches bedenkt.

bronek niebylski

vor 7 Monaten

Super. Sehr wichtige Thema

Carina U.

vor 4 Monaten

via eBook 'Wüste ...

Es ist ein sehr fesselndes Buch. Dramatisch und unfassbar, was auf dieser Welt als Tradition gilt. Das muss aufhoeren.