Die Essays von Warren Buffett, Das Buch für Investoren

Warren Buffett - dieser Name hat in Investoren- und Börsenkreisen einen magischen Klang. Wie dieser Mann sein Unternehmen, dessen Aktionäre und auch sich selbst (er ist zur Zeit der drittreichste Mann der Welt) zu Erfolg und Wohlstand führte, ist eine Investoren-Leistung, die ihresgleichen sucht. Über Buffet ist viel geschrieben worden, doch was hat er selbst zu sagen? Dies ist das erste Buch aus seiner eigenen Feder! Hier lesen Sie Buffetts klassische Briefe an seine Aktionäre, ausgewählt und zusammengestellt von Herausgeber Lawrence A. Cunningham.§Lassen Sie sich von Buffetts Anlagephilosophie für Ihre eigenen Investitionen inspirieren und anleiten! Denn der Wert von Buffetts nüchterner Weisheit wächst in dem Maße, wie der Aktienmarkt hin- und herschlingert. Warren Buffett selbst sagt über dieses Buch: "Larry Cunningham hat mit der Darstellung unserer Philosophie eine große Leistung vollbracht. Wenn ich ein Buch zum Lesen auswählen sollte, dann wäre es dieses . . .

Sprache:
Ausgabe:Taschenbuch