Warren D. Sande Hello World!

Inhaltsangabe zu „Hello World!“ von Warren D. Sande

Kinder mit Computererfahrung sieht man gleichzeitig im Internet surfen, mit Freunden chatten, Musik herunterladen und Spiele spielen. Viele wollen jedoch mehr. Sie wollen Computer nicht nur verwenden, um mit der Welt in Verbindung zu treten - sie wollen verstehen, wie sie funktionieren und das für sich nutzen: sie wollen programmieren lernen. Warren und Carter Sande, ein Vater-Sohn-Team, hat DAS Buch für sie geschrieben. Hello World! in der zweiten Auflage ist ein witziger und verständlicher Leitfaden mit vielen Illustrationen und praktischen Beispielen. Es nimmt Sie mit auf eine spielerische Tour durch grundlegende Programmierkonzepte und fügt diese Konzepte anschließend zusammen, um unterhaltende und nützliche Programme zu erstellen. Es basiert auf Python, eine der leichtesten Programmiersprachen. Wie die erste Auflage ist auch die aktuelle Version von Hello World! nicht nur für Kinder. Während der Stil leicht und unterhaltsam ist, ist es an keiner Stelle belehrend, so dass Anfänger jeden Alters das Buch für seine Lesbarkeit und seinen Humor lieben werden. Auf der CD: Installer bzw. Installationsanleitungen für Windows, Linux und Mac, um Python & Co.; alle Beispieldateien aus dem Buch; Links zu wichtigen Websites rund um Python

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!