Ein Haufen toter Schweine (Kindle Single)

von Warren Ellis
Ein Haufen toter Schweine (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu "Ein Haufen toter Schweine (Kindle Single)"

Die große Schweinerei Mister Sun ist ein Killer, der sich seine Aufträge über eine App auf das Smartphone schicken lässt. Sein Spezialgebiet ist die rückstandslose Entsorgung der Leichen. Er arbeitet schnell und zuverlässig. Trotzdem kann sein Job manchmal gefährlich werden – besonders, wenn der Auftraggeber ein Schwachkopf ist und die Zielperson über ausgesprochen scharfe Küchenmesser verfügt … In dieser kleinen gemeinen Geschichte präsentiert uns der preisgekrönte Autor Warren Ellis eine seiner ungewöhnlichsten und besten Figuren: den Auftragskiller Mister Sun.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag