Warren Ellis , Paul Duffield Freak Angels, N° 2 :

• Band 2 überzeugt noch mehr als #1

Freak Angels, N° 2 :

Pooly

19. May 2014 um 14:09

Hat mir wieder sehr gut gefallen. Inzwischen kennt man alle Freakangels und - ja, irgendwie mag ich sie alle. Jeder hat seine Aufgabe und seine Bestimmung und jeder seine Macken und Eigenarten. Auch die verschiedenen Beziehungen zwischen ihnen sind total interessant zu verfolgen und inzwischen bekommt auch die Geschichte eine eindeutige Richtung: Sesshaft werden, das wollen sie. Das müssen sie wahrscheinlich und ich bin unheimlich interessiert daran ob und wie sie es schaffen werden. Außerdem interessiert mich noch immer der Vorfall wegen dessen die Welt überhaupt so ist wie sie ist. In diesem Band wurde ja einiges angedeutet - und wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Was aber genau vorgefallen ist? Ich bin extrem gespannt darauf, das zu erfahren.