Warren Ellis FreakAngels

Inhaltsangabe zu „FreakAngels“ von Warren Ellis

Vor 23 Jahren wurden in England gleichzeitig 12 seltsame Kinder geboren … vor sechs Jahren ging dann die Welt unter! Auslöser der Katastrophe waren die FreakAngels mit ihren unglaublichen mentalen Fähigkeiten. Mit denselben Fähigkeiten versuchen sie nun im Londoner Stadtteil Whitechapel, den Überlebenden ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen. Doch nun ist der ausgestoßene FreakAngel Mark zurückgekehrt und bringt die postapokalyptische Gemeinschaft sehr ins Grübeln, da er eigentlich tot sein müsste. Aber kann ein FreakAngel überhaupt sterben? Der Blick zurück in die Vergangenheit der FreakAngels! Ein faszinierendes Endzeit-Szenario in Form einer grandiosen Steampunk-Graphic Novel von Warren Ellis & Paul Duffield. (Quelle:'Flexibler Einband/17.06.2013')

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1