Warren Ellis , Paul Duffield FreakAngels

Inhaltsangabe zu „FreakAngels“ von Warren Ellis

Vor 23 Jahren wurden in England gleichzeitig zwölf seltsame Kinder geboren … vor sechs Jahren ging dann die Welt unter! Auslöser der Katastrophe waren die FreakAngels mit ihren unglaublichen mentalen Fähigkeiten. Mit denselben Fähigkeiten versuchen sie nun im Londoner Stadtteil Whitechapel den Überlebenden ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen. Dann stellt sich allerdings etwas Unglaubliches heraus: FreakAngels können nicht sterben. Der Tod bringt sie nur auf eine höhere Entwicklungsstufe, gottgleich ... doch nun müssen sie sich entscheiden: Freak oder Engel?! Der fulminante Abschluss der Saga. Ein faszinierendes Endzeit-Szenario in Form einer grandiosen Steampunk-Graphic Novel von Warren Ellis & Paul Duffield. (Quelle:'Flexibler Einband/16.12.2013')

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave