Warren Ellis , Gerardo Zaffino Karnak

Inhaltsangabe zu „Karnak“ von Warren Ellis

DER INHUMAN-KAMPFMÖNCH AUF SHIELD-MISSION Die Terrigenese verleiht den übermenschlichen Inhumans außergewöhnliche Fähigkeiten. Karnak blieb dieses Ritual verwehrt, doch seine Studien im Turm der Weisheit machten ihn auch so zu einem der größten Krieger und Philosophen seines Volkes. Seine Gabe ist zugleich sein Fluch: Er sieht den Schwachpunkt in allen Dingen und Personen und weiß diesen Vorteil physisch oder psychologisch zu nutzen. Wegen seiner ebenso effizienten wie gnadenlosen Weltsicht kommen Phil Coulson und Jemma Simmons von der geheimen Regierungsbehörde SHIELD auf den Inhuman-Kampfmönch zu und bitten ihn, die Auswirkungen der Terrigenese auf einen Jungen zu untersuchen. Und so reist Karnak im Auftrag von SHIELD unter anderem nach Berlin und entdeckt einen gefährlichen Kult… Die komplette Karnak-Miniserie in einem Band, geschrieben von Superstar Warren Ellis (PLANETARY) und gezeichnet von Roland Boschi (PUNISHER) und Gerardo Zaffino.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave