Warren Miller Kalte Welt

Inhaltsangabe zu „Kalte Welt“ von Warren Miller

"Wenn ich auf die Straße gehe, sagen die Leute: "Da kommt Duke. Der Typ ist locker. Der Typ hat Herz. Geht es heute abend wieder los, Duke?' fragen sie. "Machst du heute nacht die Wolves fertig, Duke?'" Duke ist Chef einer jugendlichen Bande in Harlem, er weiß, wo's langgeht, und er erzählt davon: vom Kampf der Royal Crocodiles gegen die Wolves, vom Sex mit Lu Ann, von Blood, der ausgeflippt ist und nur noch auf H steht, vom Alltag zwischen Messern, Hasch und der Flucht vor der Polizei. Ein Dschungelbuch aus New York, geschrieben in der Sprache der Beteiligten, spannend und echt.

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder