Warren Murphy Trace schlägt zu

Inhaltsangabe zu „Trace schlägt zu“ von Warren Murphy

Die Verischerungsgesellschaft bezahlt Trace nicht dessen unverschämt hohes Honorar, damit er sauber bleibt. Sie bezahlt ihn auch nicht dafür, dass er ein angenehmes Leben führen kann. Nein, sie zahlt für das Unmögliche, das kein anderer schafft.
Ein mysteriöser Toter und verschwundene Juwelen in Millionenhöhe führen Trace in die Gesellschaft der Beautiful people. Eine Contessa, eine blonde Pornoschauspielerin, ein italienischer Drogenjüngling und ein ausgeflippter deutscher Baron mit bizarren Vorlieben lassen Trace sein – zugegeben – hohes Honorar schwer verdienen.

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge