Warren Murphy Trace und das tödliche Drehbuch

Inhaltsangabe zu „Trace und das tödliche Drehbuch“ von Warren Murphy

Das Schlimmste, was Trace passieren kann: Ein neuer Auftrag. Er führt ihn mitten in die Glitzerwelt des Films, die – wen wundert’s – von nahem gar nicht mehr so glitzert. In den Hauptrollen: Der Produzent, der sich nie eine goldene Nase verdienen wird, weil er sie zu oft in die Kokstüte steckt; der giftige Scriptschreiber, der alles schlechtmacht, selbst aber keinen Deut besser ist; der weibliche Star, der es auch im horizontalen Gewerbe zu etwas gebracht hätte und der Hauptdarsteller mit so vielen Laster, dass er fast so viele Feinde wie Fans hat. Ausgerechnet auf diesen gefährlich teuren Superstar soll Trace aufpassen. Als das erste Mitglied der Filmcrew tot im Speiseaufzug hägt, dämmert es Trace, dass aus diesem Babysitter-Job verdammt harte Arbeit werden könnte.

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending