Warren Murphy Trace und das tödliche Drehbuch

Inhaltsangabe zu „Trace und das tödliche Drehbuch“ von Warren Murphy

Das Schlimmste, was Trace passieren kann: Ein neuer Auftrag. Er führt ihn mitten in die Glitzerwelt des Films, die – wen wundert’s – von nahem gar nicht mehr so glitzert. In den Hauptrollen: Der Produzent, der sich nie eine goldene Nase verdienen wird, weil er sie zu oft in die Kokstüte steckt; der giftige Scriptschreiber, der alles schlechtmacht, selbst aber keinen Deut besser ist; der weibliche Star, der es auch im horizontalen Gewerbe zu etwas gebracht hätte und der Hauptdarsteller mit so vielen Laster, dass er fast so viele Feinde wie Fans hat. Ausgerechnet auf diesen gefährlich teuren Superstar soll Trace aufpassen. Als das erste Mitglied der Filmcrew tot im Speiseaufzug hägt, dämmert es Trace, dass aus diesem Babysitter-Job verdammt harte Arbeit werden könnte.

Geständnisse

Ein Buch aus verschieden Sichten und dramatischen Wendungen

Bambee

Selfies

mehrere verstrickte Fälle, sehr persönlich, gewohnt unterhaltsam

Vucha

Heartware

Himmelsblume

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes