Warren Murphy Trace und die toten Patienten

Inhaltsangabe zu „Trace und die toten Patienten“ von Warren Murphy

Trace ist ein Lebemann mit Hauptwohnsitz in Las Vegas. Wie Autos Benzin als Energiequelle brauchen, braucht Trace Geld und Sext – möglichst bleifrei. Wenn die großen Versicherungen nicht mehr weiter wissen, beißen sie in den sauren Apfel und holen sich Trace für ein unverschämt hohes Honorar.
Sein erster Fall führt Trace zu einer Nervenklinik für die Superreichen. Ein paar Patienten zuviel sind dort gestorben, ohne dass die Erben in den Genuss der Hinterlassenschaft gekommen sind.

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee