Überlebensspieler

Überlebensspieler

Inhaltsangabe zu "Überlebensspieler"

Luma Mufleh ist Fußballtrainerin eines ganz besonderen Teams. Die Kinder sind Flüchtlinge aus den schlimmsten Krisenregionen der Welt und viele von ihnen haben nicht nur ihr Zuhause sondern auch Freunde und Familienmitglieder verloren. Doch auch in ihrer neuen Heimat, einer Kleinstadt in Georgia, sind sie nicht willkommen. Luma hat ein Ziel: Diesen Kindern wieder Zuversicht und Lebensfreude zu geben – über das Fußballspiel. Warren St. John erzählt die faszinierende Geschichte einer Frau, die den Glauben an das Gute nicht aufgibt und die den „Fugees” nicht nur Coach, sondern auch Mentorin, Lebensretterin und Freundin wird.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2010