Warren W Wiersbe 1x1 des Betens

Inhaltsangabe zu „1x1 des Betens“ von Warren W Wiersbe

Spürst du, dass in deinem Gebetsleben etwas fehlt? Wunderst du dich darüber, dass Gott deinen Gebeten überhaupt zuhört? Möchtest du gerne wissen, wie du dein Gebetsleben ausschöpfen und wirklich vor
Gott treten kannst?
Man kann leicht auf eingefahrene Gleise geraten, was das Beten betrifft, aber dabei muss es nicht bleiben. Warren Wiersbe öffnet dir mit Humor und Verstand auf einfache Weise, welche Möglichkeiten dir ein erfülltes Gebetsleben bietet, und hilft dir, neue Kraft dafür zu tanken. Er zeigt, wie ehrlich und offen man gegenüber Gott sein kann und darf.
Bring dein Gebetsleben auf einen neuen Level – du kannst lernen, Gott dein Herz auszuschütten wie nie zuvor.

Interessante und praktische Gedanken. Die Bedeutung des Gebets fehlte mir etwas.

— Minni