Warren W Wiersbe Sei standhaft

Inhaltsangabe zu „Sei standhaft“ von Warren W Wiersbe

Das Leben ist ein Schlachtfeld, kein Spielplatz, und es braucht standhafte Männer und Frauen, die sich dem Feind entgegen stellen und den Kampf gewinnen. Daniel und seine drei Freunde waren standhaft. Sie beschlossen im Herzen, Gott zu gehorchen und ihm zu gefallen, egal, was es sie kosten würde. Und sie hatten Erfolg! Vom Buch Daniel lernen Sie: -die Freude daran, in den Schwierigkeiten des Lebens einen göttlichen Charakter zu entwickeln; -wie „die Welt“ wirklich ist und wie man sie überwinden kann; -die Bedeutung des täglichen Gebets und des Lesens von Gottes Wort; -das Privileg, ein „Veränderter“ statt ein „Angepasster“ zu sein. Auch Ihr Leben kann sich verändern, wenn Sie das Buch Daniel lesen und die geistlichen Prinzipien anwenden, die schon Daniel halfen, zu einer charakterstarken und erfolgreichen Führungspersönlichkeit zu werden. Sei standhaft! Stehen Sie für Jesus ein und bewegen Sie sich mit ihm von der Niederlage zum Sieg!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie