Von null auf 18

Cover des Buches Von null auf 18 (ISBN: 9783831333967)

Das neue Buch von Wartberg erscheint am 1. Oktober 2021 mit dem Titel "Von null auf 18" als Hardcover bei Wartberg.

Inhaltsangabe zu "Von null auf 18"

Dieses liebevoll gestaltete Erinnerungsbuch bewahrt die schönsten Erinnerungen, magischen Momente und prägenden Ereignisse aus der Kindheit und Jugend Ihrer Tochter/Ihres Sohnes. Von den ersten Atemzügen, über die Kindergartenzeit und die Einschulung bis zum heutigen 18. Geburtstag bietet es jede Menge Platz zum Eintragen, Ankreuzen sowie zum Einkleben von Fotos oder Souvenirs. Viele inspirierende Fragen dienen als Leitfaden beim Ausfüllen. Darüber hinaus lässt es genug Raum, der eigenen Fantasie und den eigenen Erinnerungen freien Lauf zu lassen und es zu einem einzigartigen Buch machen – mit individuellen Texten, Fotos und Erinnerungsschnipseln. Ein persönliches und personalisierbares Geschenk von Müttern und Vätern für ihr Kind zum 18. Geburtstag!

Ein Buch nur für uns und über uns!

Verlag:Wartberg
Erscheinungsdatum:01.10.2021