Fuckwoman

von Warwick Collins
Fuckwoman

Inhaltsangabe zu "Fuckwoman"

Fuckwoman - unter diesem Namen versetzt eine große Unbekannte die Männerwelt von Los Angeles in Angst und Schrecken: eine selbst ernannte Rächerin, die es auf Sextäter, Vergewaltiger und Frauenschänder abgesehen hat. Geknebelt, geschunden und offenbar sexuell gedemütigt tauchen an früheren Tatorten Fuckwomans Opfer auf, und damit hat nicht nur die Polizei von L.A. ein Problem. Ist eine Frau, die wie in einem Tarantino-Film eine ganze Gang aufmischt und Belästiger ohne Hosen von der Brücke über der Highwaykreuzung baumeln lässt, mit einer blauen Inschrift auf dem nackten Hintern, ist so eine Frau ein Teufelsweib, eine gefährliche Irre, eine perverse Feministin oder die Rächerin der Wehrlosen?

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur