Wassili Jungblut Hochzeitsplaner "Rette deine Hochzeit"

Inhaltsangabe zu „Hochzeitsplaner "Rette deine Hochzeit"“ von Wassili Jungblut

Wenn Liebende beschließen zu heiraten, beginnt für sie eine spannende Zeit der Planung und Vorbereitung, die bestenfalls im schönsten Tag des Lebens gipfelt. Doch leider sieht die
Realität für das Brautpaar in spe oft anders aus:
Bei der Vorbereitung der Hochzeit lauern so manche Tücken und Stolperfallen. Wer sich nicht in diesem Metier
auskennt – und das tun die wenigsten–, begeht schnell
elementare Fehler, und was ein Tag voller Freude und Glück werden sollte, endet dann nicht selten mit Tränen und
bitterer Enttäuschung.

Wassili Jungblut ist seit vielen Jahren Hochzeitsfotograf und -videograf. Mehr als 500 Hochzeiten durfte er in Bild und Ton begleiten und hat von der Traumhochzeit bis zum totalen
Albtraum schon alles gesehen. Er weiß, worauf Paare in der Vorbereitungsphase achten müssen, damit am Tag der Tage auch wirklich alles gelingt.
Bei der Schilderung seiner Erlebnisse nimmt er kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, schwarze Schafe der Branche zu enttarnen, aber auch krasse Planungsfehler der
Brautpaare anzusprechen.
Seine Worte dürften sicher nicht jedem Dienstleister und jedem Brautpaar behagen. Doch wer sich auf seine Ratschläge und wertvollen Insider-Tipps einlässt, hat die Chance, alles richtig zu machen und wirklich den schönsten Tag seines Lebens zu erleben.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos