Wassilios E. Fthenakis Bildungs- und Erziehungspläne / Der Bayerische Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder in Tageseinrichtungen bis zur Einschulung

Inhaltsangabe zu „Bildungs- und Erziehungspläne / Der Bayerische Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder in Tageseinrichtungen bis zur Einschulung“ von Wassilios E. Fthenakis

Vom Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen/Staatsinstitut für Frühpädagogik München. Wie sieht eine zeitgemäße Bildung und Erziehung von Kindern in Tageseinrichtungen bis zum Schuleintritt aus? Darauf gibt der Bayerische Bildungsund Erziehungsplan eine klare und umfassende Antwort: Er beschreibt Basiskompetenzen und definiert Bildungsperspektiven und -bereiche. Schlüsselprozesse für Bildungs- und Erziehungsqualität sowie übergreifende Aspekte wie Resilienz, Transitionen oder Lernen kommen dabei nicht zu kurz.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder