Wassilios E. Fthenakis Bildungs- und Erziehungspläne / Der Bayerische Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder in Tageseinrichtungen bis zur Einschulung

Inhaltsangabe zu „Bildungs- und Erziehungspläne / Der Bayerische Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder in Tageseinrichtungen bis zur Einschulung“ von Wassilios E. Fthenakis

Vom Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen/Staatsinstitut für Frühpädagogik München. Wie sieht eine zeitgemäße Bildung und Erziehung von Kindern in Tageseinrichtungen bis zum Schuleintritt aus? Darauf gibt der Bayerische Bildungsund Erziehungsplan eine klare und umfassende Antwort: Er beschreibt Basiskompetenzen und definiert Bildungsperspektiven und -bereiche. Schlüsselprozesse für Bildungs- und Erziehungsqualität sowie übergreifende Aspekte wie Resilienz, Transitionen oder Lernen kommen dabei nicht zu kurz.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion