Wassilios Fthenakis Bildungs- und Erziehungspläne / Der Bayerische Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder in Tageseinrichtungen bis zur Einschulung

Inhaltsangabe zu „Bildungs- und Erziehungspläne / Der Bayerische Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder in Tageseinrichtungen bis zur Einschulung“ von Wassilios Fthenakis

Informationen zum Titel: Wie sieht eine zeitgemäße Bildung und Erziehung von Kindern in Tageseinrichtungen bis zum Schuleintritt aus? Darauf gibt der vorliegende Bayerische Bildungsplan umfassende Antworten. Zudem definiert er Bildungs- und Erziehungsperspektiven bzw. -bereiche und stellt die Schlüsselprozesse für Bildungs- und Erziehungsqualität dar. Die 5. Auflage wurde ergänzt um die Bayerischen Leitlinien für die Bildung und Erziehung von Kindern bis zum Ende der Grundschulzeit, z. B. zum Thema Inklusion oder Bildung in der Familie.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde