Wassilios Fthenakis Bildungs- und Erziehungspläne / Der Bayerische Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder in Tageseinrichtungen bis zur Einschulung

Inhaltsangabe zu „Bildungs- und Erziehungspläne / Der Bayerische Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder in Tageseinrichtungen bis zur Einschulung“ von Wassilios Fthenakis

Informationen zum Titel: Wie sieht eine zeitgemäße Bildung und Erziehung von Kindern in Tageseinrichtungen bis zum Schuleintritt aus? Darauf gibt der vorliegende Bayerische Bildungsplan umfassende Antworten. Zudem definiert er Bildungs- und Erziehungsperspektiven bzw. -bereiche und stellt die Schlüsselprozesse für Bildungs- und Erziehungsqualität dar. Die 5. Auflage wurde ergänzt um die Bayerischen Leitlinien für die Bildung und Erziehung von Kindern bis zum Ende der Grundschulzeit, z. B. zum Thema Inklusion oder Bildung in der Familie.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis