Watari Sakou Cosplay Animal 02

Inhaltsangabe zu „Cosplay Animal 02“ von Watari Sakou

Rika ist 19 Jahre alt und liebt es sich zu kostümieren. Natürlich nicht ohne erotische Hintergedanken: Am Liebsten würde sie sich einmal in einem Schulmädchenkostüm der Liebe hingeben. Über einen Handyservice kommt sie in Kontakt mit einem jüngeren Oberschüler, dem sie ihr wahres Alter verschweigt. Als sie sich mehr und mehr in ihn verliebt kommt es unweigerlich zu einigen Schwierigkeiten, vor allem als verführerische Nebenbuhler ihr zusätzlich die Treue schwer machen … Ein humoröses Auf und Ab der Gefühle mit einer herrlich verquerten Hauptdarstellerin, mit der nicht nur Cosplay-Fans sympathisieren dürften!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum