Watari Sakou Cosplay Animal 04

Inhaltsangabe zu „Cosplay Animal 04“ von Watari Sakou

Obwohl Studentin Rika bereits neunzehn Jahre alt ist, liebt sie es, Schuluniformen der zu tragen. Dies ist nämlich ihre Lieblingsverkleidung beim Cosplay. Durch das Internet lernt sie Hajime kennen, der wirklich noch ein Oberschüler ist und in den sie sich sofort verliebt. Eine heiße Story von Mangaka Watari Sako! Die Liebe von Rika und Hajime stößt immer wieder auf Probleme. hübsche Männer machen sich an ihn ran ... Cosplay Animal: randvoll mit hübschen Jungs und spannenden Komplikationen! Sex and the City in Japan!!!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1