Watari Sakou Cosplay Animal 10

Inhaltsangabe zu „Cosplay Animal 10“ von Watari Sakou

Rikas (Liebes)Leben bleibt weiterhin aufregend. Sie vermisst ihren Geliebten Hajime furchtbar, der bei seinem Vater in Amerika ist. Das Studium an der neuen Uni ist spannend und macht ihr Spaß, aber es hat auch seine Tücken. Ein Romance-Manga mit dem gewissen etwas mehr – und das natürlich nicht nur für Cosplay-Fans!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1