Watari Sakou Cosplay Animal 14

Inhaltsangabe zu „Cosplay Animal 14“ von Watari Sakou

Die Nr.1 Themen bei vielen Manga-Süchtigen! Eine witzige Geschichte obendrein, das Ganze garniert mit amourösen Verwicklungen und dann schön stylish verpackt! Romance-Liebhaber(innen), was wollt ihr mehr? Das Liebesleben von Rika und Hajime ist immer einen Blick wert – und das nicht nur für Cosplay-Fans!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva