Wataru Murayama Desert Coral 01

Inhaltsangabe zu „Desert Coral 01“ von Wataru Murayama

Nachdem Lucia, die wunderschöne Anführerin der Desert Coral, ihn »sichtbar« gemacht hat, lernt Naoto die anderen Mitglieder der Desert Coral mit ihren magischen Fähigkeiten näher kennen und erfährt außerdem, dass Orgos in »Niedere Regionen« und »Obere Regionen« mit ihren jeweiligen Bewohnern aufgeteilt ist. Als Lucia verkündet, dass Naoto ein vollwertiges Mitglied werden und zusammen mit der Desert Coral gegen die Elphis kämpfen soll, hält sich die Freude einiger Mitglieder in Grenzen. Auch Naoto ahnt nichts Gutes. Er kann doch gar nicht kämpfen! Und was passiert, wenn er sich in der Welt von Orgos verletzt? Ist die Wunde dann auch in der wirklichen Welt vorhanden? Neben einem magischen Spezialtraining für Naoto hat die gewitzte Lucia bereits die nächsten Schritte geplant, und er muss wohl oder übel noch ein bisschen bleiben...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1