Wataru Murayama Desert Coral 03

Inhaltsangabe zu „Desert Coral 03“ von Wataru Murayama

Traum und Wirklichkeit verschwimmen immer mehr für Naoto. Scheinbar ist er enger mit Orgos und dessen Lebewesen verbunden, als er es wahrhaben will. War er früher wirklich schon mal hier und hat mit Epsilon und Lotus zusammengelebt? Mi, der Drache, ist der „Schlüssel“ zu seinen Erinnerungen und führt Naoto zurück in sein vergessenes Leben auf Orgos...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1