Wataru Murayama Desert Coral 04

Inhaltsangabe zu „Desert Coral 04“ von Wataru Murayama

Mi, der Drache, lässt nicht locker und führt Naoto erneut in seine vergessene Vergangenheit. In diesem Traum erfährt Naoto, dass er bereits früher für die Desert Coral gekämpft hat! Ist es tatsächlich Naotos Traum oder eine Täuschung von Lotus, dem damaligen Anführer der Gruppe? Naoto will seinen Traum zurück und stellt die Desert Coral zur Rede...

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1