Wataru Murayama Desert Coral 05

Inhaltsangabe zu „Desert Coral 05“ von Wataru Murayama

Ein Hinterhalt der Elphis, Gefahr für die Desert Coral, die Wahrheit über Lucia und eine ehrliche Antwort von Chisato lassen Naoto nicht zur Ruhe kommen. Voller Zweifel und verunsichert, wer auf seiner Seite steht, nimmt er allen Mut zusammen und macht sich ein letztes Mal auf den Weg nach Orgos, um seine wahre Bestimmung herauszufinden. Dabei trifft Naoto eine Entscheidung, die diese fantastische Welt aus den Angeln heben kann und für immer verändern wird!

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5