Wataru Yoshizumi Cappuccino

Inhaltsangabe zu „Cappuccino“ von Wataru Yoshizumi

Ari und Sosuke sind ein Paar, und es ist für sie nur der nächste logische Schritt, nach dem Studium zusammenzuziehen. Doch ihre Beziehung verändert sich, als der Alltag in ihrem Leben Einzug hält. Was als ein kleiner Zweifel und eine kleine Lüge beginnt, zieht bald große Kreise.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Cappuccino
    Aleena

Aleena

15. August 2013 um 15:14

Es geht um Liebe,Betrug und das Leben.Ich fand die Story schon sehr gut.Das Thema mit dem Partner zusammen zu ziehen und wenn es nicht gut läuft ist nachvollziehbar und kennen sehr viele junge Leute.Der Zeichenstil ist sehr ansprechend und die Story ist leicht nachzuvollziehen.Hat mir Spaß gemacht das zu lesen.

• Rezension zu "Cappuccino" von Wataru Yoshizumi

Cappuccino
    soulwhisperer

soulwhisperer

14. September 2010 um 13:19

Ari und Sosuke sind seit mehr als 4 Jahren ein Paar, und es ist für sie nur der nächste logische Schritt, nach dem Studium zusammen zu ziehen. In der vergangenen Zeit konnten sie sich aus beruflichen Gründen nur sehr selten sehen, und deshalb verdichtete sich die Angst, sich auseinander zu leben. In der ersten zeit nach dem Umzug läuft alles hervorragend, beide sind überglücklich. Doch ihre Beziehung verändert sich, als der Alltag in ihrem Leben Einzug hält. Nun bleibt der ganze Haushalt an Ari hängen, während Sosuke seiner Freizeit nachgeht. Eines Tages begeht er einen schrecklichen Fehler. Eine Schülerin aus der Nachilfeschule, in der er arbeitet gesteht ihm seine Liebe und bittet ihn inständig darum, mit ihr auszugehen, damit sie sich besser auf die Abschlussprüfungen konzentrieren kann. Leider kann er ihren Wunsch nicht verneinen und trifft sich mit ihr. Ari erzählt er, er müsse Überstunden machen. Ein paar Monate später treffen sich Sosuke und das Mädchen, das sich inzwischen in eine wunderschöne Studentin verwandelt hat, wieder und es funkt sofort. Auch bei ihm.. Meine Meinung: _________ Ich habe mir den Manga gekauft, weil ich die Autorin kenne und schätze. Und sie hat mich nicht enttäuscht:) Das ist mal etwas, das auch die ältere Mangalesergeneration interessieren könnte, denn hier ist es , als würde aus dem wirklichen Leben berichtet. Es kann jedem von uns passieren, aus allen Wolken zu fallen, weil man betrogen wird... Mir tut Ari schrecklich leid und hatte echt einen Moment Angst, das mir sowas auch passieren könnte. Es ist schwer,den Menschen im Leben zu verlieren, den man über alles liebt. Wataru Yoshizumi hat sich mal wieder selsbt übetroffen.. Top story, die aus dem wirklichen Leben erzählt und nicht frei aus der Luft gegriffen ist, wie viele andere Mangas in diesem Genre.Top Zeichnungen, sehr liebevoll und detailiert. Kann ich nur weiterempfehlen und vergebe deshalb auch 5 Sterne !!!!