Wataru Yoshizumi Chitose etc. 03

Inhaltsangabe zu „Chitose etc. 03“ von Wataru Yoshizumi

Als Chitose mit einer Freundin in einem Kaufhaus einkauft, wird sie von einer unbekannten Frau mit einem Teppichmesser angegriffen. Doch sie wird von Yuki gerettet, was ihre Zuneigung zu ihm wieder neu entflammen lässt. Als sich herausstellt, dass der Anschlag auf Chitose nicht zufällig war, kommen die Geschehnisse ins Rollen.

Ich bin wirklich enttäuscht. Die Geschichte scheint zumindest bisher ziemlich vorhersehbar zu sein und den üblichen Shojo-Manga-Geschichten zu ähneln. Alles ist bekannt und schon mal dagewesen und die Konflikte finde ich auch unnötig aufgebauscht. "Ich liebe einen anderen, aber wir haben uns versprochen für immer zusammen zu sein, deswegen darfst du eine andere lieben, mich aber nie verlassen. " Nee, ich glaub, da geb ich mein Geld lieber für eine andere Serie aus.

— hana

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben