Wataru Yoshizumi Chitose etc. 03

Inhaltsangabe zu „Chitose etc. 03“ von Wataru Yoshizumi

Als Chitose mit einer Freundin in einem Kaufhaus einkauft, wird sie von einer unbekannten Frau mit einem Teppichmesser angegriffen. Doch sie wird von Yuki gerettet, was ihre Zuneigung zu ihm wieder neu entflammen lässt. Als sich herausstellt, dass der Anschlag auf Chitose nicht zufällig war, kommen die Geschehnisse ins Rollen.

Ich bin wirklich enttäuscht. Die Geschichte scheint zumindest bisher ziemlich vorhersehbar zu sein und den üblichen Shojo-Manga-Geschichten zu ähneln. Alles ist bekannt und schon mal dagewesen und die Konflikte finde ich auch unnötig aufgebauscht. "Ich liebe einen anderen, aber wir haben uns versprochen für immer zusammen zu sein, deswegen darfst du eine andere lieben, mich aber nie verlassen. " Nee, ich glaub, da geb ich mein Geld lieber für eine andere Serie aus.

— hana

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)

Klasse Zeichenstil, düster und zugleich märchenhaft.. Wundervolle Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere, etwas wenig Story zu Dorothy

Zyprim