Wataru Yoshizumi Chitose etc. 04

Inhaltsangabe zu „Chitose etc. 04“ von Wataru Yoshizumi

Saaya bittet Chitose inständig, nicht mit Yuki anzubandeln, und so entschließen sich Chitose und Shun, weiterhin ein Paar zu bleiben. Doch zwischen Saaya und Yuki bleibt die Situation kompliziert. Saaya möchte auf keinen Fall ihre Beziehung mit Yuki aufgeben trotz ihrer Gefühle für Shun. Dem fügt sich Yuki, obwohl er sich gerne wegen Chitose trennen würde. Nur küssen möchte er Saaya nicht mehr oder mit ihr schlafen, während Chitose und Shun genau dies planen …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1