Wataru Yoshizumi Chitose etc. 06

Inhaltsangabe zu „Chitose etc. 06“ von Wataru Yoshizumi

Subaru und seine mysteriöse Mitschülerin Amika versuchen weiterhin, Chitose und Yuki dazu zu bringen, sich zu trennen. Yuki findet den wahren Grund dafür und die eigentliche Identität Subarus heraus. Doch alle Beschwichtigungsversuche bleiben erfolglos. Erst als Chitose sich einmischt und versucht, Subaru von seinen Rachegedanken abzubringen, scheint er einsichtig zu werden. Ist an Subarus Liebesgeständnis Chitose gegenüber doch mehr dran als gedacht?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1