Wataru Yoshizumi Handsome Girl. Bd.8

Inhaltsangabe zu „Handsome Girl. Bd.8“ von Wataru Yoshizumi

Mio Hagiwara ist mit 14 Jahren bereits eine gefragte Serienschauspielerin. Der hochbegabte Jungregisseur Ichiya Kumagai allerdings hält nicht viel von ihrer Schauspielkunst. Bei seiner Suche nach einem "Handsome Girl" schweben ihm smarte Frauen wie Lauren Bacall vor. Ärger ist vorprogrammiert, als er die Co-Regie der neuen TV-Serie "Highschool Crisis" übernimmt, in der Mio die Rolle der Rivalin spielt. Die Hauptrollen besetzen ausgerechnet ihre beste Freundin Aya Sawaki, die früher mit Ichiya liiert war, und Teruomi Morimoto, Mios heimlicher Schwarm! Noch turbulenter wird die Story, als aus Amerika Ichiyas Mentor Arthur Crighton anreist, um sich in Japan nach dem neuen Bond-Girl umzusehen. Will er Ichiya damit ärgern, dass seine Wahl ausgerechnet auf Mio fällt?§§Turbulente und liebenswerte Beziehungskomödie mit Kultpotential.

Stöbern in Humor

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus

Die Königin von Lankwitz

Kurzweiliges und witziges Lesevergnügen.

mysticcat