Wataru Yoshizumi Marmalade Boy 03

Inhaltsangabe zu „Marmalade Boy 03“ von Wataru Yoshizumi

Nachdem die Beziehung von Meiko und Lehrer Namura aufgeflogen ist, verlässt dieser die Schule, und Meiko versinkt im Liebeskummer. Ein Glück, dass Miki ihrer Freundin trotz ihres Streits in dieser schweren Stunde beisteht. Da kommen erholsame Ferien gerade recht. Doch zurück im Schulalltag kursiert auf einmal das Gerücht, zwischen Schülersprecher Satoshi und Yu würde etwas laufen. Miki kann nicht fassen, dass ihr heiß geliebter Yu schwul sein soll?! Mithilfe von Meiko versucht sie, herauszufinden, was die beiden wirklich miteinander verbindet. Und dabei kommt eine erstaunliche Wahrheit ans Licht.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3