Wataru Yoshizumi Marmalade Boy 06

Inhaltsangabe zu „Marmalade Boy 06“ von Wataru Yoshizumi

Miki freut sich riesig darauf, Weihnachten mit ihrem geliebten Yu zu verbringen. Doch statt ihr bei den Vorbereitungen zu helfen, verkrümelt er sich zu Satoshi. Und nicht nur das: Yu macht aus heiterem Himmel mit ihr Schluss!! Miki versteht die Welt nicht mehr, und dann zieht Yu auch noch zu Hause aus, um in Kyoto Architektur zu studieren. Nun muss sich Miki allein den Herausforderungen des Uni-Lebens stellen, wenigstens stehen ihr dabei Ginta und Arimi zur Seite. Wird sich Miki wirklich mit dem Ende ihrer großen Liebe abfinden?!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1