Marmalade Boy. Bd.3

von Wataru Yoshizumi
Marmalade Boy. Bd.3

Inhaltsangabe zu "Marmalade Boy. Bd.3"

Miki ist entsetzt. So ganz nebenbei eröffnen ihr ihre Eltern, dass sie vorhaben, sich zu trennen und mit einem anderen Ehepaar die Partner zu tauschen! Und obendrein wollen sie auch noch alle zusammen unter einem Dach wohnen?! "Nicht mit mir!", denkt Miki. Sie ist festentschlossen, Widerstand zu leisten. Doch als sie Yu, ihren neuen Stiefbruder kennen lernt, kommt ihr Entschluss ins Wanken . Vielleicht ist diese etwas aus dem Rahmen fallende Familiensituation ja gar nicht so schlimm? Ginta, Mikis bester Kumpel, und Arimi, Yus Exfreundin beobachten die wachsende Vertrautheit zwischen Miki und Yu äußerst misstrauisch; Mikis Freundin Meiko hingegen versucht nach Kräften, sie zu unterstützen. Schließlich hat Ginta Miki in der Vergangenheit doch selbst eine Abfuhr erteilt!

Verlag:Egmont Manga und Anime Europe
Erscheinungsdatum:29.02.2004