Wataru Yoshizumi Marmalade Boy. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Marmalade Boy. Bd.4“ von Wataru Yoshizumi

Miki ist entsetzt. So ganz nebenbei eröffnen ihr ihre Eltern, dass sie vorhaben, sich zu trennen und mit einem anderen Ehepaar die Partner zu tauschen! Und obendrein wollen sie auch noch alle zusammen unter einem Dach wohnen?! "Nicht mit mir!", denkt Miki. Sie ist festentschlossen, Widerstand zu leisten. Doch als sie Yu, ihren neuen Stiefbruder kennen lernt, kommt ihr Entschluss ins Wanken . Vielleicht ist diese etwas aus dem Rahmen fallende Familiensituation ja gar nicht so schlimm? Ginta, Mikis bester Kumpel, und Arimi, Yus Exfreundin beobachten die wachsende Vertrautheit zwischen Miki und Yu äußerst misstrauisch; Mikis Freundin Meiko hingegen versucht nach Kräften, sie zu unterstützen. Schließlich hat Ginta Miki in der Vergangenheit doch selbst eine Abfuhr erteilt!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave