Wataru Yoshizumi Marmalade Boy. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Marmalade Boy. Bd.6“ von Wataru Yoshizumi

Wer mit wem? Partnertausch auf Japanisch Miki ist entsetzt. So ganz nebenbei eröffnen ihr ihre Eltern, dass sie vorhaben, sich zu trennen und mit einem anderen Ehepaar die Partner zu tauschen! Und obendrein wollen sie auch noch alle zusammen unter einem Dach wohnen?! "Nicht mit mir!", denkt Miki. Sie ist festentschlossen, Widerstand zu leisten. Doch als sie Yu, ihren neuen Stiefbruder kennen lernt, kommt ihr Entschluss ins Wanken . Vielleicht ist diese etwas aus dem Rahmen fallende Familiensituation ja gar nicht so schlimm? Ginta, Mikis bester Kumpel, und Arimi, Yus Exfreundin beobachten die wachsende Vertrautheit zwischen Miki und Yu äußerst misstrauisch; Mikis Freundin Meiko hingegen versucht nach Kräften, sie zu unterstützen. Schließlich hat Ginta Miki in der Vergangenheit doch selbst eine Abfuhr erteilt! Japanische Hit-Serie mit beachtlichen Erfolgen auch außerhalb Japans.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15