Wataru Yoshizumi Marmalade Boy. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Marmalade Boy. Bd.7“ von Wataru Yoshizumi

Wer mit wem? Partnertausch auf Japanisch Miki ist entsetzt. So ganz nebenbei eröffnen ihr ihre Eltern, dass sie vorhaben, sich zu trennen und mit einem anderen Ehepaar die Partner zu tauschen! Und obendrein wollen sie auch noch alle zusammen unter einem Dach wohnen?! "Nicht mit mir!", denkt Miki. Sie ist fest entschlossen, Widerstand zu leisten. Doch als sie Yuu, ihren neuen Stiefbruder kennen lernt, kommt ihr Entschluss plötzlich ins Wanken . Vielleicht ist diese etwas aus dem Rahmen fallende Familiensituation ja gar nicht so schlimm? Wataru Yoshizumis japanische Hit-Serie ist eine irre Hop-Skip-Comedy mit beachtlichen Erfolgen auch außerhalb Japans. Im Verwirrspiel mit Exfreundinnen, Nebenbuhlern und Erzrivalen kommen Fans des Soap- und Comedy-Genres voll auf ihre Kosten.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution