Wataru Yoshizumi Marmalade Boy. Bd.8

Inhaltsangabe zu „Marmalade Boy. Bd.8“ von Wataru Yoshizumi

Wer mit wem? Partnertausch auf Japanisch Miki ist entsetzt. So ganz nebenbei eröffnen ihr ihre Eltern, dass sie vorhaben, sich zu trennen und mit einem anderen Ehepaar die Partner zu tauschen! Und obendrein wollen sie auch noch alle zusammen unter einem Dach wohnen?! "Nicht mit mir!", denkt Miki. Sie ist fest entschlossen, Widerstand zu leisten. Doch als sie Yuu, ihren neuen Stiefbruder kennen lernt, kommt ihr Entschluss plötzlich ins Wanken . Vielleicht ist diese etwas aus dem Rahmen fallende Familiensituation ja gar nicht so schlimm? Mit dem achten und letzten Band steuert Wataru Yoshizumis japanische Hit-Serie auf ihr großes und spannendes Finale zu: Wird es ein Happy End für Yuu und Miki geben? "Marmalade Boy" ist eine irre Hop-Skip-Comedy mit beachtlichen Erfolgen auch außerhalb Japans. Im Verwirrspiel mit Exfreundinnen, Nebenbuhlern und Erzrivalen kommen Fans des Soap- und Comedy-Genres voll auf ihre Kosten.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii