Wataru Yoshizumi Peppermint Twins 01

Inhaltsangabe zu „Peppermint Twins 01“ von Wataru Yoshizumi

Die Zwillinge Maria und Noel sind die besten Freunde, doch als Maria beschließt, die Schule zu wechseln, weil sie sich in den Basketball-Coach verguckt hat, ist ihr Bruder Noel total frustriert. Kurzerhand beschließt er, seiner Zwillingsschwester zu folgen, dumm nur, dass es auf der Schule nur noch Platz für ein Mädchen gibt. Sein Trennungsschmerz ist jedoch so groß, dass er gewillt ist, zukünftig als Mädchen verkleidet die Schulbank zu drücken. Na, das kann ja heiter werden.

Von der Autorin von Random Walk, Cappucchino & vielen mehr!

Abgebrochen!

— xlxn

Nicht mein Fall, ich fand's zwar witzig, es entspricht nur nicht meinem Geschmack. Ich glaub ich bin einfach zu alt für eine solche Geschichte... ^^

— hana

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Moers enttäuscht nicht. Ein hervorragender Zeichenstil und wunderbar umgesetze Panels von Florian Biege. Ein Muss für Fans!

BlueSunset

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• zuckersüß gezeichnet

Peppermint Twins 01

Aleena

10. February 2014 um 08:11

Nach langer Zeit mal wieder einen Manga gelesen und ich hatte viel Spaß dabei,obwohl die Story jetzt nicht soo spannend war,denn wirklich viel passiert nicht.Außerdem ist mir bei meiner Ausgabe aufgefallen,das ein Kapitel doppelt im Band vorkam,was ich mal als Druckfehler abtue.Ich habe es einfach mal überlesen,hat mich aber etwas geärgert,denn sowas sollte nicht passieren.Dadurch sind es zwar ein paar Seiten mehr,die das Manga vorzuweisen hat,aber ob das beabsichtigt worden ist bezweifel ich mal.Kostet dadurch ja nicht unbedingt mehr. Die Story in Kurzform Maria und Noel sind Zwillinge,wobei Noel ein Junge ist.Maria verliebt sich während der Ferien in einen Jungen.Damit sie diesen nahe sein kann,wechselt sie die Schule ohne ihren Bruder.Dieser möchte nicht Maria verlieren,denn sie sind auch schon von ganz klein an dicke Freunde.Also wechselt dieser auch die Schule und da nur ein Mädchenplatz frei ist,muss er sich als ein Mädchen verkleiden.Die Schule fand die Idee witzig und hat dem Ganzen zugestimmt.Noah versucht nun mit allen Mitteln diese Beziehung zu sabotieren.