Wataru Yoshizumi Peppermint Twins 02

Inhaltsangabe zu „Peppermint Twins 02“ von Wataru Yoshizumi

Seit Noel ihre Beziehung zu Yoshiaki gebilligt hat, schwebt Maria auf Wolke sieben. Eigentlich könnte er nun wieder an seine alte Schule zurückkehren, doch im Grunde will er das gar nicht mehr. Denn schließlich hat er seine Zimmergenossin Miyu ins Herz geschlossen und macht sich ihretwegen ziemliche Sorgen. Wird er etwa hinter ihr Geheimnis kommen und dem Gerücht, sie date Männer gegen Geld, ein Ende setzen?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim