Wataru Yoshizumi Peppermint Twins 03

Inhaltsangabe zu „Peppermint Twins 03“ von Wataru Yoshizumi

Zwar ist Noel als Toru mit seiner heiß geliebten Miyu zusammen, doch macht es ihn völlig fertig, dass er sie ständig belügen muss. Er nimmt es sich zwar fest vor, ihr die Wahrheit zu sagen, doch im entscheidenden Augenblick macht er einen Rückzieher. Als seine Maskerade schließlich auffliegt, ist Miyu stocksauer, denn sie hasst Lügner. Kein Wunder, dass sie völlig entsetzt aus dem gemeinsamen Zimmer im Wohnheim auszieht.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1